• OMR Podcast

Serienunternehmer Tomi Karajica: Hamburg Towers, Edel-Optics und jetzt ein Gamer-Paradies

Aktualisiert: Feb 22

Im OMR Podcast spricht der Investor über seine eSports-Pläne



In der Hansestadt ist Tomislav „Tomi“ Karajica kein unbeschriebenes Blatt: An über 20 Bauprojekten ist der Unternehmer aktuell beteiligt, hier gründete er den nach eigenen Angaben zweitgrößten Online-Optiker Deutschlands und war maßgeblich am Aufbau der professionellen Basketball-Mannschaft Hamburg Towers beteiligt, die mittlerweile in der ersten deutschen Liga spielt. Im OMR Podcast spricht der 44-jährige darüber, nach welchen Kriterien er seine geschäftlichen Projekte auswählt und erklärt, warum er nun ein altes Telekom-Tagungshotel in das größte eSports-Zentrum Europas verwandeln will.


Zum Beitrag


OMR Podcast vom 11. Januar 2021

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen