top of page
  • Welt

Dieser Mann plant drei der größten Bauprojekte Hamburgs

Aktualisiert: 22. Feb. 2021

Unternehmer Tomislav Karajica plant drei von Hamburgs größten Bauprojekten. Ob Fernsehturm, Elbdome oder Mundsburg Tower – bei allen Konzeptionen steht eine Überlegung im Mittelpunkt.



Die erste Frage, die sich bei Tomislav Karajica aufdrängt, ist die, ob er selbst ein Spieler ist. Schließlich investiert der Projektentwickler viel Geld, Zeit und Energie auch in den E-Sport, in Nettelnburg entsteht gerade das größte E-Sport-Zentrum Europas. „Ich bin kein Zocker“, sagt der 44-Jährige. Muss er auch nicht sein, stattdessen scheint der Sohn kroatischer Gastarbeiter immer das richtige Gespür für aktuelle Trends und Entwicklungen zu haben. Und Ideen im XXL-Format.



Welt vom 05. Januar 2021

102 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page